counter
Skindiver
Dermal Anchors / Microdermals
Galerie

Surface Piercings



Zu den von uns gestochenen sogenannten „Surface (Oberflächen-) Piercings“ gehören Microdermals/Dermal Anchors und Skindiver®.
Dazu muss gesagt werden, dass das Wort „Piercing“ hier nicht in der konventionellen Bedeutung zu verstehen ist. Sowohl Skindiver®, als auch Microdermals/Dermal Anchors können auf ähnliche Art und Weisen „implantiert“ werden:Durch das sogenannte „Punchen“Mit einem Skalpell,oder einer Nadel.Hierbei wird jeweils das Gewebe an der gewünschten Stelle geöffnet und das Piercing wird eingesetzt. Alle Methoden sind, was die Intensität des Schmerzes betrifft, ähnlich, stellen für uns als routinierte Piercer keine große Herausforderung dar und sind mit dem geringst notwendigen Zeitaufwand durchgeführt.

Die jeweiligen Unterschiede zwischen den von uns durchgeführten Surface Piercings werden noch gesondert aufgeführt.

Das Entfernen jeglicher Surface Piercings muss unumgänglich von einem ausgebildeten Piercer durchgeführt werden.