counter
Skindiver
Dermal Anchors / Microdermals
Galerie
Skindiver

Heutzutage wünschen unsere Kunden fast nur noch, Skindiver® gesetzt zu bekommen. Dies mag daran liegen, dass die modernen Skindiver® gewissermaßen den Microdermals entsprungen sind. Beide Piercings unterscheiden sich nur in deren Funktion als Schmuck.
Die Vorteile der Skindiver® gegenüber der Microdermals sind, dass der Teil, der unter der Haut verheilen muss, wesentlich kleiner ist und diese nahezu komplikationslos verheilen. Obendrein hinterlassen sie nach dem Entfernen keine Narben.
Des Weiteren können Skindiver® sehr eng aneinander implantiert werden. Somit sind verworrene Muster, individuelle Konstellationen und komplexe Strukturen realisierbar. Doch nicht allein durch die Anordnung können schöne Ergebnisse erzielt werden. Mittlerweile gibt es Skindiver® in fast allen erdenklichen Varianten, vom großen Strassstein zur kleinen hochglanzpolierten Platte. Die Größe der Skindiver® wirkt sich nicht auf die Art der Implantation aus und wegen unseres immensen Sortiments, kann ich garantieren, dass ich hierbei fast jeden Wunsch erfüllen kann.