counter
Portrait
Black & grey
Buntes
Auszeichnungen
Tätowierungen von Chris
Zeichnungen von Chris
Airbrush von Chris
Pinstriping von Chris
Tattoo

Da ein Tattoo einen permanenten Körperschmuck darstellt, legt die Motivwahl den Grundstein für die anhaltende Zufriedenheit des Kunden. Hierbei kann unsere große Vielfalt an Motiven zu eigenen Kreationen inspirieren sowie auch als konkrete Vorlage zum Tattoo dienen. Natürlich können eigene Motive mit uns realisierbar und individuell angepasst werden.
Ebenso grundlegend ist hierbei auch die Wahl des Studios, um mit dem Tattoo bedingungslos glücklich zu sein. Ich kann hierbei nur betonen, dass das Geld, das man in eine zufriedenstellende Tätowierung investiert, keine große Rolle spielen sollte. Unserer Meinung nach ist hierbei die „Geiz ist geil“ Mentalität in keinem Falle vertretbar. Ich kann nur unterstreichen, dass eine Tätowierung ein permanenter Körperschmuck ist, der lebenslang bestehen bleibt.

Des Weiteren führen wir für einige Krankenhäuser im Umkreis (von ca.100 Km) die farbliche Wiederherstellung von Brustwarzen und Brustwarzenhöfen aus. Das heißt, Frauen die nach einer Brust-OP (durch Krebs oder Tumore verursacht) keine Farbe oder Form mehr in Brustwarze oder Brustwarzenhof haben, werden durch Ärzte oder Krankenhäuser an uns verwiesen. Ich bin dann für die farbliche Wiederherstellung und Gestaltung zuständig.